Black Burger Bun BACKMISCHUNG von BAKE AFFAIR

Wie lecker und duftend...

Hast du schon mal selbst Brot gebacken? Mit unseren sorgsam zusammengestellten Backmischungen hier, geht das wirklich kinderleicht! Wie bei den BIO BLACK BURGER BUNS von BAKE AFFAIR im Foto links zum Beispiel. Oder dachtest du etwa, sie seien verbrannt? ;-)

Wie schön ist es doch, nach einem langen Tag nach Hause zu kommen und bereits an der Eingangstür kommt einem der Duft von frischem Gebäck entgegen. Oder empfange deine Gäste mal mit einem selbst gebackenen Grillbrot. Da wird der Ein oder Andere sicher Augen machen und die Feinigkeiten werden RatzFatz vergriffen sein...

Auch die süßen Aufstricher in dieser Kategorie sind sorgfältig ausgewählt. Da wo Frucht draufsteht, ist auch wirklich Frucht drin.

Lasst es euch schmecken!