Trinkbare heiße Genussmomente gefällig?

Die Auswahl ist klein und fein und wird beständig aktualisiert. So kannst du sicher sein, dass du ausschließlich frische Ware erhältst und keine, die aus riesigen Behältern kommt und ewig lange gelagert wurde, ehe sie zu dir nach Hause und in die Tasse kommt.

In unserer Kategorie GENUSSMOMENTE - TEE, KAFFEE, KAKAO findest du immer wieder feine Sorten an leckeren, besonderen und manchmal auch überraschenden Spezialitäten:

Feine Spezialitäten Tees: Brüh sie ganz nach Gusto fein auf und genieße das Aroma und den Duft.

Aromatische Kaffeevariationen: Leckerste Manufaktur Kaffees, die auch wirklich welche sind. Was für ein belebender Genuss!

Wärmende Trinkschokoladen: Für jeden Geschmack, von süß cremig über feurig heiß.

Im Verlauf des Jahres werden hier immer wieder den Jahreszeiten entsprechende Spezialitäten von die zu entdecken sein. Komm also gerne öfter rein und stöbere.