EULENSCHNITT lässt sich von all den Dingen inspirieren, die sie selbst bisher vermisst haben. Das beginnt bei Wohnaccessoires, Haushaltshelfern, Küchen- und andere Wohntextilien, Fußmatten, Holzdesigns bis hin zu Aufbewahrungsmöglichkeiten, hübsche Karten oder Wandsticker und und und...

Seit 2011 sprudeln die Eulenschnittler vor liebevollen und kreativen Ideen mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail. Gut produziert muss es sein. nachhaltig - wie es Neudeutsch inzwischen heißt und aus schönen und wertigen Materialien. "Ein Stück vom Glück für dein Zuhause" wie es bei Eulenschnitt genannt wird.

Langlebig sollen die Produkte außerdem sein. EULENSCHNITT Produkte haben eindeutig einen Wiedererkennungsfaktor und liebst du sie einmal, wirst du sie immer lieben... ;-)

Das Team sitzt in Hamburg in einer der schönsten Städte weltweit und dem "Tor zur Welt" wie die Hamburger stehts und sehr stolz betonen.

Wir haben dir ein schönes feines Sortiment an Artikeln von EULENSCHNITT zusammengestellt, die eine tolle Alternative zu Wegwerfartikeln sind. Erstöbere hübsche Seifenspender aus Glas, Fußmatten aus Kokofaser und noch ganz viel mehr aus Glas, Keramik, Jute, Holz und mehr...