Hallo liebe Interessenten, schön, dass ihr uns gefunden habt!

Wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid. Kommt rein und fühlt euch wohl.

Bitte entschuldigt, dass hier noch so viel um euch herum gewuselt wird. Momentan wird hier noch mit Hochdruck gearbeitet um euch nach und nach hier weitere schöne Produkte zu zeigen.

Trotzdem haben wir uns entschlossen unser Online-Lädchen schon jetzt für euch zu öffnen, auch wenn wir derzeit noch fleißig die virtuellen Regale einräumen, Dekoartikel herein bringen, die Feinkostregale und Bekleidungsständer bestücken und alles hübsch dekorieren. ;-)

Wenn ihr etwas sucht, Anregungen, Wünsche oder Fragen habt - scheut euch bitte nicht uns mittels dieses Kontaktformulars zu kontaktieren. Wir melden uns kurzfristig - auch gerne telefonisch wenn ihr möchtet - zurück und helfen euch sehr gerne weiter!

Und nun schnell schnell schnell weiter das Online-Lädchen einräumen... ;-)