Unser Ladengeschäft "Hallo Lieblingsladen" in der Lübecker Str. 15, 23611 Bad Schwartau (Schleswig-Holstein)

Besuch uns doch auch mal in unserem Ladengeschäft und probier unsere Produkte aus!

Vergiss doch einfach mal den Stress des Tages und komm zu uns ins Ladengeschäft in Bad Schwartau. Das liebevoll dekorierte Ladengeschäft in der Lübecker Str. 15 lädt zum gemütlichen Stöbern ein. Hier findest du viele Anregungen, kannst die schönen Produkte vor Ort anschauen, die Mode probieren und erhältst gerne eine individuelle Beratung.

Hier kannst du wirklich in Ruhe und mit allen Sinnen stöbern und shoppen. Vieles ist ja auch tatsächlich noch schöner, wenn man daran schnuppern, es anfassen, "in echt" wahrnehmen und vor allen Dingen direkt mitnehmen kann. Und für alle die es eilig haben: Einfach online im WOHNKONFEKT® ONLINESHOP vorbestellen und bereits fertig zusammengestellt im Ladengeschäft abholen – toll oder?

Ja, wir wissen dass der Name "Hallo Lieblingsladen" ungewöhnlich ist. Und auch wieder nicht, gibt es doch sooo viele individuelle und liebevoll inhabergeführte Geschäfte und Geschäftchen in Deutschland (und natürlich der ganzen Welt). Warum also so vermessen UNSEREN Lieblingsladen "Hallo Lieblingsladen" zu nennen?

Wir können nichts dafür! Ehrlich! Viele Kunden kamen zu uns herein, als das Geschäft noch anders hieß und begrüßten uns fröhlich und immer mit "Hallo Lieblingsladen!". So dachten wir uns "warum eigentlich nicht?" Ende der Geschichte! ;-)

Hier findest du uns

Das GESCHÄFT liegt in der hübschen und ruhigen Lübecker Str. 15 in Bad Schwartau (Schleswig-Holstein).

Bad Schwartau? Ist das nicht die Stadt mit der berühmten Marmelade?

Ja, ganz genau! Die Schwartau Werke sind ganz in der Nähe. Und manchmal - je nachdem wie der Wind steht - kann man erschnuppern, welche Marmelade gerade gekocht wird.

Wir führen aber auch eigene, andere Marmeladen und natürlich eine ganze Menge anderer schöner Dinge mehr... ;-)

Unsere Öffnungszeiten hier: Montag - Freitag 10 - 18 Uhr, Samstag 10 - 14 Uhr