Schreibt man eigentlich noch Blogs?

Oder outet man sich - wenn man es macht - automatisch als "oldscooled" oder als "aus der Zeit gefallen"? Wahrscheinlich bekommt man zu dieser Frage genauso viele unterschiedliche Antworten, als wenn man fragen würde: "Was ist dein Lieblingsgericht?" ...

Egal also - ich mache es nun einfach. Weil es mir Freude macht, mich ab und an in Ruhe mit einem leckeren Kaffee oder Tee hinzusetzen und ein wenig die Gedanken in die Computertastatur fließen zu lassen (so wie jetzt) und ich mir in den letzten Jahren so gar keine Zeit (mehr) dafür genommen habe. Weil ich gerne schreibe und fotografiere, dekoriere und anfertige und - ja klar - weil ich euch ein bisschen etwas zeigen möchte. Und vielleicht macht es euch ja auch ein klein wenig Freude, ab und an auf diesen Seiten einen neuen Blogpost, eine Bastelanleitung oder Lieblingsrezept zu entdecken.

Manchmal stelle ich euch auch einfach den ein oder anderen meiner Lieblingslieferanten vor und erzähle euch ein wenig von ihnen. So wie beim allerersten Post auf dieser Seite. Das Jahr hat so viele unterschiedliche Facetten, Stimmungen und Farben und ich werde in unregelmäßigen Abständen versuchen, das ein oder andere einzufangen, auf meine Art und Weise aufzubereiten und umzusetzen. Wir werden sehen. Auf alle Fälle wünsche ich euch etwas Freude mit meinem persönlichen "Back-to-the-Roots" Blog. Ich finde, "in diesen Zeiten" können wir alle etwas weniger laut und rasend schnell und viel mehr runterkommen, entschleunigen, persönliche Lieblingsmomente, Hundebabies und bunte Bilder gebrauchen...

Alles Liebe, eure Sonja

Bad Schwartau, 28. Oktober 2023

Unser BLOG